Sometimes I feel like throwin' my hands up in the air. I know I can count on you. ♥

Ich habe meine erste BWL-Klausur hinter mir und habe gestern mehrere Stunden umsonst versucht mir tausend Definitionen ins Gehirn zu prügeln. Letztendlich kam nur so eine komische Kosten- und Leistungsrechnung-Tabelle dran, deren richtigen Namen ich nicht mal weiß. Nun gut, mal schauen, was bei rauskommt.
Gestern habe ich dann auch meine Theorie-Vorprüfung gemacht und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Am Dienstag habe ich dann die richtige Prüfung. Hoffentlich läuft es da genauso gut. Auto fahren werde ich leider erst nächste Woche wieder.
Bald ist auch endlich Wochenende und ich freue mich schon sehr. In meiner kleinen Stadt ist endlich wieder Altstadtfest. Da werde ich Samstag dann mit meinen Freunden hingehen und ordentlich feiern. Die Jetlags werden auch da sein. Vielleicht sagt jemandem Cyril Krüger was? Der war wie Lena Meyer-Landrut auch bei Unser Star für Oslo, ist aber leider als 5ter oder so rausgeflogen. Es wird auf jeden Fall sehr toll.
Am Sonntag fahre ich dann früh morgens zu der Geburtstagsfeier von meiner Stiefcousine und meinem kleinen Stiefcousin. Habe die beiden schon sehr lange nicht mehr gesehen und freue mich schon. Der Kleine fängt langsam schon an zu sprechen, das darf ich nicht verpassen. (:
Was geht bei euch am Wochenende so? (;
2.9.10 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (4.9.10 12:36)
Deine Klausur wird bestimmt gut
Dein Wochenende ist ja gut verplant! :D Viel Spaß!


Antje / Website (4.9.10 23:25)
Mh ja... ich denke, ich werde bei Slickerkram bleiben. Bisher hatte ich noch keine bessere Idee und irgendwie hab ich auch keine Zeit und keine Lust mehr mir darüber noch weiter den Kopf zu zerbrechen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bücherregal

Nachttischlektüre

Fucking Berlin - Sonia Rossi
Gratis bloggen bei
myblog.de