Oh, you're in my veins, and i can not get you out. ♥

Ich bin momentan echt schreibfaul. Obwohl heute der erste Ferientag ist, fühle ich mich immer noch gestresst. Heute war ich seit Wochen mal wieder arbeiten und bereue es. Ich werde definitiv kündigen, möchte mich nicht länger selbst kaputt machen. Aussichten auf einen anderen Job gibt es leider keine. Ich war heute in der Stadt - die meisten Geschäfte suchen Verstärkung, stellen aber entweder nur ab 18 ein oder brauchen vormittags jemanden. Und damit kann ich ja leider während der Schulzeit nicht dienen. Bleibt also nur weitersuchen. Lasse demnächst ein paar Beziehungen spielen. Vitamin B soll ja angeblich Wunder wirken.
Mit meinem Führerschein bin ich so ziemlich am Ende angelangt. Morgen findet meine letzte Sonderfahrt statt - Autobahn. Danach werde ich wohl noch eine Übungsfahrt machen und dann heißt es, Prüfung, ich komme. Eigentlich wollte ich die in diesen Ferien hinter mich bringen, aber mein Fahrlehrer kriegt das nicht so auf den Schirm. Werd' ihn morgen bearbeiten.
Ich bin in letzter Zeit relativ selten zu Hause - schon komisch, wo es doch vor ein paar Monaten noch völlig anders aussah. Das Wochenende war ich bei der Liebsten und morgen gehe ich mit meinem besten Freund Cocktails trinken. Freue mich schon. :>
Ich realisier es immer noch nicht richtig, dass ich 2 Wochen erst mal keinen richtigen Schulstress haben werde. Die letzten Wochen haben mich echt ausgelaugt. Die ganze Zeit habe ich gelernt und letzten Endes ist doch nichts Gescheites bei rausgekommen. Die Ergebnisse der Klausuren waren echt ernüchternd.
Ich sollte in den Ferien nicht über Schule nachdenken ^^ Wie läuft es bei euch? Liebste Grüße.
11.10.10 22:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Antje / Website (12.10.10 17:35)
Vielen Dank fürs Informieren
Der Film ist wirklich toll. Ich hab so gelacht ^^ und Kostja ist nun auch nicht gerade unansehnlich
Moah ich bin so am Ende ^^ Hab ja keine Ferien und schreib in 2 1/2 Wochen meine erste Klausur. Ich hab keine Ahnung wie ich den ganzen Stoff bis dahin noch in meinen Kopf prügeln soll. Vor allem schreib ich die Wochen danach immer zwei Klausuren pro Woche, dafür muss ich jetzt auch schon anfangen. Es ist einfach soooo viel. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte mir nicht gerad nen duales Studium, sondern was chilligeres aussuchen sollen... sfz. Aber wird schon irgendwie..


Anni / Website (13.10.10 13:44)
Ich steh' nicht so auf Castingshows, aber besser als DSDS oder Popstars ist es bestimmt.
Unser Star für Oslo fand' ich ganz gut, aber ich hasse Lena und finde' das sie überbewertet ist


Antje / Website (16.10.10 14:54)
Naja.. bisher seh ich den Studiengang ja nur von der theoretischen Seite. ^^ Warte lieber, bis ich auch die Praxis erlebt hab, dann kann ich das bestimmt besser bewerten..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bücherregal

Nachttischlektüre

Fucking Berlin - Sonia Rossi
Gratis bloggen bei
myblog.de